Dolphin Isles Homeowners Association
3200 NE 19 Street
Fort Lauderdale, FL 33305

Call Menu Info. Get quick answers from Harriet's Rooftop & Lounge staff and past visitors. Our "journey" to the roof was comical. 0/10 würde nicht empfehlen.Mehr, Bei der Ankunft musste ich sehr lange warten, bis eine Gastgeberin kam, um uns zu helfen. Wie gesagt, großartige Lage mit großartiger Aussicht und einen Besuch wert, aber achten Sie darauf, dass eine kleine Handvoll des Personals auf schattige Praktiken achtet. 00 unabhängig davon, ob wir diesen Betrag ausgegeben haben oder nicht. Das Essen war viel früher am Tag zubereitet worden, da es ungenießbar war. Als ich danach fragte, teilte mir die Gastgeberin mit, dass es auf der Website sei. . The waiter messed up our order numerous times and everytime we ordered drinks they put less and less alcohol and mixer. The only thing nice was the view.More, My partner took me for a romantic night at the hotel (which is dog friendly) and we took the opportunity to go to the bar before dinner. Statt 33 USD inklusive 20% Trinkgeld zu zahlen, zahlten wir 32 USD, um die Unzufriedenheit mit dem Service zu demonstrieren. Als ich den Manager erneut konfrontierte, nannte er mich weiterhin einen Lügner und sagte: "Es ist unmöglich, dass die Getränke verwässert werden, weil ich dem Barkeeper beim Zubereiten Ihrer Getränke zugesehen habe und kein Wasser hinzugefügt wurde. Thank you for your cooperation! Located at 1 Hotel, Brooklyn Bridge, Harriet’s Rooftop & Lounge is situated right next to the river and gives you amazing views of Manhattan and not to mention, magnificent sunsets. Wir haben mehr als 20 Minuten auf den Scheck gewartet. Horrble place. Akzeptiert dieses Unternehmen Kreditkarten? Dann wurde ich gebeten, einen Mindestbetrag von 150 USD (für 2 Personen um 19 Uhr) zu unterschreiben. 50 reviews of Harriet's Rooftop "This place just recently opened, and, unfortunately, run by amateurs. There’s space aplenty to catch the sunset outside, white satin umbrellas to lounge under, and cocktails, wine, and beer options to keep you company as you drink in the views. das Wasser, das du schmeckst ". Designed in the spirit of an old-fashioned cocktail lounge, Harriet’s Rooftop sits perched on the rooftop of the 1 Hotel in the center of West Hollywood’s Sunset Strip. The food we got arrived in doggy bags, almost cold. By Us Weekly Staff. ich. Vielleicht ist das Eis in Ihrer Tasse geschmolzen, und das ist." When I received the drink, in a plastic cup, I felt after the first taste that it wasn't served with fever tree tonic but some cheap sugary tonic drink. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Harriet's Rooftop & Lounge). Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District. The location of Harriet's Rooftop lounge @ 1 hotel Brooklyn Bridge is hard to beat. Thank you for sharing your feedback! Der Service war in Ordnung, aber mein Problem kam mit der Ankunft des Schecks. Looking at my original receipt from earlier, I saw that our first server Sophie had added the gratuity without ever bothering to mention it. Die Rooftop Bar bietet einen unglaublichen Blick auf Manhattan und die Brooklyn BridgeMehr, Hi martinsattler2017, Zu meiner Überraschung wurde das Essen verpackt und in Säcke gelegt, als würde es herausgenommen, und wir mussten alles auspacken und uns selbst bedienen. Flughafen Newark, Hotels in der Nähe von (JFK) Intl. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und ich werde wiederkommen.Mehr, Am 20.7.2020 habe ich um 19:00 Uhr eine Reservierung für Harriets Rooftop vorgenommen. We agreed thinking it was it was a reasonable price for fine dining on a rooftop with fantastic views however they had about 8-9 entrees on the menu featuring premade drinks and alcohol by the bottle. Wir haben ihre 5 $ und sie gab uns 2 $ Wechselgeld und verschwand dann. Cocktails & iconic views of Manhattan from the top of 1Hotel Brooklyn Bridge. Harriet's Rooftop Viewing Party (advance bookings required) Hours: 4pm – 12am . Staff need more menu knowledge and don’t order and cocktails, when you receive it it seems as if was a shot of a cocktail and not else( served in plastic cups again reminding you all) Thank God we didn’t order and champagne, that would’ve been an insult.More, I came out to Harriet's Rooftop to celebrate my recent engagement with a very small group (4 people in total). Die Mitarbeiter benötigen mehr Menükenntnisse und bestellen nicht und Cocktails. Los Angeles, the 1 Hotel has landed and it’s fresh rooftop bar, Harriet’s Lounge, is preparing to host an epic New Year’s Eve party. Als ich jedoch auf dem Dach ankam, teilte mir der Gastgeber / Manager und meinen...Freunden mit, dass dies 100 US-Dollar sind. Marina took fantastic care of us and our dog, and made it the perfect start to a very wonderful night. Dass Sophie meinte, es sei vollkommen in Ordnung, ein Trinkgeld von fast 50% auf einem 118-Dollar-Tab zu akzeptieren, besteht den Geruchstest nicht ganz. The relaxed space comes to life on weekends with a trendy crowd of patrons dining and sipping drinks amongst panoramic views of Los Angeles. Als wir darum baten, mit dem Manager über das Servieren von Getränken zu sprechen, die deutlich unter dem lagen, was wir zuvor erhalten hatten, sagte er: "Wenn Sie mit dem angebotenen Service nicht zufrieden sind, können Sie gerne gehen", während er meiner Freundin sagte, dass sie dies nicht tun sollte beschwere dich, da sie 30 Minuten zu spät kam. As I said, great location with great views and well worth the visit, but be sure to keep your eye on shady practices by a small handful of the staff. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. The only thing nice was the view. Not sure why drinks are served in plastic, but it doesn't add to the experience. Gut gemacht! We rank these hotels, restaurants, and attractions by balancing reviews from our members with how close they are to this location. I am from NYC and should know better so I'll put 20% of the blame on me and 80% on our server. 60 Furman St Brooklyn, NY 11201 Uber. Their is a minimum price to pay per person. Was immer Sie nicht...ausgeben, wird als Trinkgeld hinzugefügt. Have your event at Harriet's Rooftop & Lounge at 1 Hotel Brooklyn Bridge or rent venues in and allow EventUp.com help you find the perfect event space. Seine Aussagen waren äußerst unhöflich und machten absolut keinen Sinn, wenn sie meine Kreditkarte für 300 Dollar zurückhielten. Probably the worst place in NYCMore, Olivia and Nila made our short stay at Harriet’s memorable. Dass Sophie meinte, es sei vollkommen in Ordnung, ein Trinkgeld von fast 50% auf einem 118-Dollar-Tab zu akzeptieren, besteht den Geruchstest nicht ganz. Keep that unclouded view of the city in your sights with a drink at Harriet’s Rooftop and Lounge, an old-fashioned cocktail spot atop 1 Hotel that promises more than just a gorgeous New York panorama. Es schien, dass die Rose, die wir am Ende erhielten, nicht die war, die auf der Speisekarte stand. Ich erklärte, dass wir einen "Bridge - View" - Tisch reserviert hatten und die Angelegenheit schnell gelöst war, so dass das nicht so schlimm war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Probably the worst place in NYC. Als ich danach fragte, teilte mir die Gastgeberin mit, dass es auf der Website sei. Nichts davon hätte mich so sehr betroffen, aber wir waren die einzigen Schwarzen im Establishment, und wir sahen denselben Manager, der mich an jedem anderen Tisch als Lügner-Stopp bezeichnete, Smalltalk führte und sicherstellte, dass alles in Ordnung mit ihnen war, aber nicht für uns. Harriet's Rooftop and Lounge boasts a panoramic view of the city to take in as you enjoy small plates and classic cocktails. When we asked to speak to manager about serving us drinks that were clearly less than what we've previously received he said "if you are not happy with the service provided you are more than welcome to leave" while telling my friend that she should not be complaining since she arrived 30 minutes late. Ist dieses Restaurant für ein Abendessen geeignet? Cocktails & iconic views of Manhattan from the top of 1Hotel Brooklyn Bridge. Harriet's Rooftop & Lounge: unHappy Anniversary - See 33 traveler reviews, 113 candid photos, and great deals for Brooklyn, NY, at Tripadvisor. Keep it up ladies, NYC needs you and other world class bars to keep the bar scene in NYC alive during this...times. Are you sure you want to delete this question? Als ich mir meinen Originalbeleg von früher ansah, stellte ich fest, dass unser erster Server Sophie die Trinkgelder hinzugefügt hatte, ohne sich jemals darum zu kümmern, es zu erwähnen. Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Wir haben keine Artikel im Wert von 100 USD pro Person aus dem Menü bestellt, da es an Optionen und entsetzlichem Service mangelte, aber es gelang ihnen, ein Trinkgeld von 20% auf unsere Rechnung zu setzen. I would definitely recommend this place and I will be back.More, On 7/20/2020 I set a reservation for Harriets Rooftop at 7:00pm. Vielen Dank an Marina, Max und das Team im Hotel. 3,368 were here. Keine Aussicht. Enjoy a prix-fixe dinner on the Osprey patio or a premium open bar at Harriet's Rooftop & Lounge while viewing the Macy's Fireworks Show just steps away at the Brooklyn Bridge. Gott sei Dank haben wir nicht bestellt und Champagner. As I said, great location with great views and well worth the visit, but be sure to keep your eye on shady practices by a small handful of the staff. West Hollywood hasn’t seen a sky high lounge like this before. Wir haben erklärt, dass wir wegen des Services zu wenig bezahlt haben. Harriet’s offers guests, both, a rooftop bar, as well as an indoor lounge. August 18, 2019 . was $100.00. Well done!More, Go for the view, not for the service. Buzzzz-o-Meter: Harriet’s Rooftop & Lounge, Tea Collection and More That Hollywood Is Buzzing About This Week. Wir bestellten Essen unter dem Eindruck, dass es Full-Service war wie die Restaurants, in denen wir in den letzten Tagen waren, aber es war nicht so. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und ich werde wiederkommen. The feeling is warm and cozy. The drinks were pricey but the view and atmosphere is what we received in return. Wir wurden dann gezwungen, die Differenz zu bezahlen. Well done! Der Raum im 10. We left after 15min. It seemed that the rose we received in the end was not the one that was on the menu. Ich hätte nicht die Mühe gehabt, sie wegen ein paar Dollar zu verfolgen, aber ich möchte diese Bewertung schreiben, um Unzufriedenheit über den Service zu zeigen.Mehr, Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland. Harriet's needs to weed out the hustlers and concentrate on their service skills in a big way. Wir wurden dann gezwungen, die Differenz zu bezahlen. Service was fine, however my issue came with the arrival of the check. The service and drinks were outstanding. I am from NYC and should know better so I'll put 20% of the blame on me and 80% on our server. The location of Harriet's Rooftop lounge @ 1 hotel Brooklyn Bridge is hard to beat. Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. I explained that we had reserved a "bridge-view" table and the matter was quickly resolved, so that was not as bad as I had imagined it might have been. Does this restaurant offer table service? I asked the server if the black bean burger came with fries, she said “no”, low and behold it did. The feeling is warm and cozy. We left after 15min. . Wir haben erklärt, dass wir wegen des Services zu wenig bezahlt haben. Moreover during the weekend a $20 cover fee will be charged to all non hotel guests without a reservation starting at 2pm. though we were seated above the river across from Pier 17, Empire State building and the best view of the Brooklyn Bridge too. Als ich den Manager erneut konfrontierte, nannte er mich weiterhin einen Lügner und sagte: "Es ist unmöglich, dass die Getränke verwässert werden, weil ich dem Barkeeper beim Zubereiten Ihrer Getränke zugesehen habe und kein Wasser hinzugefügt wurde. . Harriet’s Rooftop and Lounge. Harriets Bedürfnis ist es, die Hustler auszumerzen und sich in großem Maße auf ihre Service-Fähigkeiten zu konzentrieren. Bedauerlicherweise hat es ein so großes Potenzial.Mehr, Ging heute auf ein Bier mitten in einem engen Zeitplan. Ich komme aus NYC und sollte es besser wissen, also werde ich 20% der Schuld auf mich und 80% auf unseren Server legen. Es ist ein Mindestpreis pro Person zu zahlen. Sie sagte uns, dass wir das nicht tun können, da es einen obligatorischen 20% -Tipp gibt und dieser auf der Speisekarte steht. Disgusting place. Looking at my original receipt from earlier, I saw that our first server Sophie had added the gratuity without ever bothering to mention it. That Sophie felt it was perfectly fine to accept an almost 50% tip on a $118 tab doesn't quite pass the smell test. Harriet's needs to weed out the hustlers and concentrate on their service skills in a big way. None of this would have affected me as much but we were the only black individuals at the establishment and we witnessed the same manager who called me a liar stop at every other table and have small talk and make sure everything was okay with them but not for us. Stock bietet den schönsten Ort, um die Stadt und die Brooklyn Bridge zu beobachten. Es hatte angefangen zu nieseln, also beschlossen wir, nach drinnen zu ziehen. I asked the server if the black bean burger came with fries, she said “no”, low and behold it did. To review Harriet's, all I can say is that it has an unbelievable view, stretching from north of the Brooklyn and Manhattan Bridges, down the East River, past the Statue Of Liberty, and beyond to the Lower Harbor. Fields cocktail) and the staff was super friendly, especially Olivia (she was such a sweetheart). Ich bin mir nicht sicher, warum Getränke in Plastik serviert werden, aber es trägt nicht zum Erlebnis bei. Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, InterContinental (IHG) Hotels in Brooklyn, Günstige haustierfreundliche Hotels in Brooklyn, Hotels in der Nähe von Brooklyn Heights Promenade, Hotels in der Nähe von Brooklyn Bridge Park, Hotels in der Nähe von Brooklyn Botanic Garden, Hotels in der Nähe von Green-Wood cemetery, Hotels in der Nähe von (EWR) Intl. We ordered food under the impression that it was full service like the restaurants we've been to the last couple of days but it was not. To review Harriet's, all I can say is that it has an unbelievable view, stretching from north of the Brooklyn and Manhattan Bridges, down the East River, past the Statue Of Liberty, and beyond to the Lower Harbor. Please be sure to wear your mask if you step away from your table. None of this would have affected me as much but we were the only black individuals at the establishment and we witnessed the same manager who called me a liar stop at every other table and have small talk and make sure everything was okay with them but not for us. Upstairs, we were told that there'd be a 250$ table fee. Ich erklärte, dass wir einen "Bridge - View" - Tisch reserviert hatten und die Angelegenheit schnell gelöst war, so dass das nicht so schlimm war, wie ich es mir vorgestellt hatte. 00 unabhängig davon, ob wir diesen Betrag ausgegeben haben oder nicht. We did not order $100 worth of items per person from the menu due to the lack of options and appalling service but they did manage to add a 20% tip on our bill. HARRIET'S ROOFTOP & LOUNGE, Brooklyn - Brooklyn Heights - Menü, Preise & Restaurant Bewertungen - Tripadvisor Harriet's Rooftop & Lounge, Brooklyn: 33 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 1.725 von 6.615 von 6.615 Brooklyn Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. So reservations are recommended, and you can expect a vibrant setting, usually highlighted by live DJs spinning custom playlists. Ich fragte den Kellner, ob der Burger mit den schwarzen Bohnen mit Pommes gekommen sei. Dieses Dach wird als Sitzgelegenheit beworben, aber bei der Bestellung von Essen (aus einer sehr begrenzten Auswahl) warnten uns die Kellner nicht, dass es auf einmal als Abendessen zum Mitnehmen in Plastik und Tüte serviert werden würde. The food we got arrived in doggy bags, almost cold. Gut gemacht!Mehr, Gehen Sie für die Ansicht, nicht für den Dienst. Nachdem wir unten einen neuen Tab geöffnet hatten, blieben wir ungefähr eine Stunde (genauso wie bei der Aussicht), bevor wir unseren Indoor-Scheck erhielten, bei dem unsere Serverin Margarita uns darüber informierte, dass die Trinkgelder bereits auf dem Scheck enthalten waren. The drinks were pricey but the view and atmosphere is what we received in return. Disgusting place. zu erhalten. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit; Die Aussicht war wunderschön, das Essen und die Getränke waren köstlich (ich hatte den schwarzen Bohnen Burger und den Strawberry...Fields Cocktail) und das Personal war super freundlich, vor allem Olivia (sie war so ein Schatz). We celebrated our 8th anniversary with the best outside table. times. IMore, The location of Harriet's Rooftop lounge @ 1 hotel Brooklyn Bridge is hard to beat. Viel Liebe von Carlos, deinem Freund in Miami, und nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft. Als ich ankam, sagte ich der Gastgeberin, dass wir eine Reservierung hatten und bald zu einem Tisch geführt wurden, der hinter einer...Ecke versteckt war. Wir haben keine Artikel im Wert von 100 USD pro Person aus dem Menü bestellt, da es an Optionen und entsetzlichem Service mangelte, aber es gelang ihnen, ein Trinkgeld von 20% auf unsere Rechnung zu setzen. Harriet’s Rooftop at 1 Hotel in Dumbo has some of the best views of any bar in the city. Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. Als ich...endlich saß, musste ich noch sehr lange warten, um etwas Wasser zu bekommen und wieder zu bestellen. We ordered food under the impression that it was full service like the restaurants we've been to the last couple of days but it was not. Absolute worst of all. When checking out, gratuity (over 20%) was automatically added to the bill, when i asked about it, hostess told me it was on the website. View this post on Instagram. Unbeatable views. The space on the 10th floor offers the most beautiful place to watch the city and the brooklyn...bridge. Much love from Carlos your friend in Miami and thank you again for your hospitality. … Marina...hat sich fantastisch um uns und unseren Hund gekümmert und es war der perfekte Start in eine wundervolle Nacht. The wait staff were dressed in ridiculous uniforms with long socks and super short shorts, poor women who have to work there. Note: your question will be posted publicly on the Questions & Answers page. Teilen Sie eine weitere Erfahrung, bevor Sie diese Seite verlassen. Sie sagte "Nein", leise und siehe da. Harriet's Rooftop. mehr, TheOspreyBK, General Manager von Harriet's Rooftop & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert. When checking out, gratuity (over 20%) was automatically added to the bill, when i asked about it, hostess told me it was on the website. 3,997 Posts - See Instagram photos and videos taken at ‘Harriet's Rooftop & Lounge’ The waiter messed up our order numerous times and everytime we ordered drinks they put less and less alcohol and mixer. Dann brachte er uns eine weitere Runde Getränke nach oben, die stark verwässert waren. When finally seated had to wait again for a very long time to get some water and again to order. There is a $75 minimum for the table, but that is easily reached when considering NY prices so that wasn't an issue. warteten, kam das Mädchen angerannt und sagte uns, wir hätten zu wenig bezahlt. Or rather: standing very well on top of the excellent 1 Hotel West Hollywood.. Harriet's Rooftop opened in fall of 2018, and with a great location on Sunset Boulevard, this is a prime spot for fantastic and panoramic views over Hollywood and the Los Angeles skyline. Instead if you want booking a table you have to spend minimum $ 60/70 each person. Der Service war in Ordnung, aber mein Problem kam mit der Ankunft des Schecks. The big, wraparound space overlooks the Brooklyn Bridge and downtown Manhattan, and there’s a reservation-only pool area where you can look out at the Statue of Liberty. Es hatte angefangen zu nieseln, also beschlossen wir, nach drinnen zu ziehen. 0/10 würde nicht empfehlen. Was just horrible. view whatsoever. Unschlagbare Aussichten. Seine Aussagen waren äußerst unhöflich und machten absolut keinen Sinn, wenn sie meine Kreditkarte für 300 Dollar zurückhielten. Live DJs spin custom playlists in this rich yet refined ambiance. At Harriet's, we aim to create lasting experiences and we are truly disappointed to hear that you were not fully satisfied with our service. Ecke versteckt war. Moreover during the weekend a $20 cover fee will be charged to all non hotel guests without a reservation starting at 2pm. That Sophie felt it was perfectly fine to accept an almost 50% tip on a $118 tab doesn't quite pass the smell test. Rooftop bars and New York City go together like gin and tonic, especially when it involves the famous skyline. Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet. Instead if you want booking a table you have to... During the week, from Monday to Thursday is free. We hope to see you again the next time you are in...Mehr, Olivia und Nila haben unseren kurzen Aufenthalt bei Harriet unvergesslich gemacht. Zu meiner Überraschung wurde das Essen verpackt und in Säcke gelegt, als würde es herausgenommen, und wir mussten alles auspacken und uns selbst bedienen. Its panoramic view is the star of the show, and this New Year’s Eve we take it to the next level with a live DJ spinning dynamic mashups. I asked for the check and wanting to get out of the rain, quickly added the tip, signed my check, and proceeded to the indoor space one floor below. Ich bin mir nicht sicher, warum Getränke in Plastik serviert werden, aber es trägt nicht zum Erlebnis bei. more, TheOspreyBK, General Manager at Harriet's Rooftop & Lounge, responded to this review, Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Harriet's Rooftop & Lounge: Very Racist Staff - See 33 traveler reviews, 113 candid photos, and great deals for Brooklyn, NY, at Tripadvisor. It had started drizzling so we decided to move indoors. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Sind die Preise dieses Restaurants moderat? ichMehr. bridge. you do t spend is added as a gratuity. Um Harriets zu überprüfen, kann ich nur sagen, dass es eine unglaubliche Aussicht bietet, die sich nördlich der Brooklyn- und Manhattan-Brücke entlang des East River, an der Freiheitsstatue vorbei und über den Lower Harbour hinaus erstreckt. Staff need more menu knowledge and don’t order and cocktails, when you receive it it seems as if was a shot of a cocktail and not else( served in plastic cups again reminding you all) Thank God we didn’t order and champagne, that would’ve been an insult. His statements were extremely rude and made absolutely no sense if they placed a hold on my credit card for $300.00 regardless if we spent that amount or not. Sie sagte "Nein", leise und siehe da. Wir gingen hier für einen Cocktail nach einem Spaziergang über die Brooklyn Bridge es hat sich gelohnt für die Aussicht, war eine schöne Bar zum Entspannen an einem kühlen sonnigen Nachmittag! So we gathered 10 New York rooftop bars … Der Kellner hat unsere Bestellung mehrmals durcheinander gebracht und jedes Mal, wenn wir Getränke bestellten, wurde immer weniger Alkohol und Mixer verwendet. Dieses Dach wird als Sitzgelegenheit beworben, aber bei der Bestellung von Essen (aus einer sehr begrenzten Auswahl) warnten uns die Kellner nicht, dass es auf einmal als Abendessen zum Mitnehmen in Plastik und Tüte serviert werden würde. All of their food and beverages are served in plastic cups and cardboard to go containers. Wir haben ihre 5 $ und sie gab uns 2 $ Wechselgeld und verschwand dann. Vielen Dank an Marina, Max und das Team im Hotel. . There is a $75 minimum for the table, but that is easily reached when considering NY prices so that wasn't an issue. Es gibt ein Minimum von 75 $ für den Tisch, aber dies ist leicht zu erreichen, wenn man die NY-Preise berücksichtigt, sodass dies kein Problem darstellt. Das Essen war viel früher am Tag zubereitet worden, da es ungenießbar war. To my surprise the food was packaged and placed in bags as if it was take out and we had to unpackage everything and serve ourselves. This also shows that the food we ordered, which supposed to be freshly made...arrived 5 min after we ordered it ao it definitly not fresh. 0/10 would not recommend. Opening a new tab downstairs, we stayed for about an hour (same great views) before getting our indoor check, where our server, Margarita, made sure to let us know that the gratuity was already included on the check. Ich hätte nicht die Mühe gehabt, sie wegen ein paar Dollar zu verfolgen, aber ich möchte diese Bewertung schreiben, um Unzufriedenheit über den Service zu zeigen. Viel Liebe von Carlos, deinem Freund in Miami, und nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter. We booked a table, upon arrival they made us wait outside the building for 15min before letting us in through some side door. Nachdem wir unten einen neuen Tab geöffnet hatten, blieben wir ungefähr eine Stunde (genauso wie bei der Aussicht), bevor wir unseren Indoor-Scheck erhielten, bei dem unsere Serverin Margarita uns darüber informierte, dass die Trinkgelder bereits auf dem Scheck enthalten waren. Wird in diesem Restaurant Service am Tisch angeboten? Wir bestellten Essen unter dem Eindruck, dass es Full-Service war wie die Restaurants, in denen wir in den letzten Tagen waren, aber es war nicht so. Es gibt ein Minimum von 75 $ für den Tisch, aber dies ist leicht zu erreichen, wenn man die NY-Preise berücksichtigt, sodass dies kein Problem darstellt. das wäre eine Beleidigung gewesen.Mehr, Ich kam zu Harriet's Rooftop, um meine kürzliche Verlobung mit einer sehr kleinen Gruppe (insgesamt 4 Personen) zu feiern. When we asked to speak to manager about serving us drinks that were clearly less than what we've previously received he said "if you are not happy with the service provided you are more than welcome to leave" while telling my friend that she should not be complaining since she arrived 30 minutes late. Harriet’s Rooftop & Lounge. Sie sagte uns, dass wir das nicht tun können, da es einen obligatorischen 20% -Tipp gibt und dieser auf der Speisekarte steht. West Hollywood hasn’t seen a sky high lounge like this before. 00. Flughafen John F. Kennedy, Hotels in der Nähe von (LGA) Flughafen La Guardia, Restaurants in Brooklyn: mexikanisch/Texmex, Restaurants mit glutenfreien Gerichten in Brooklyn, Restaurants mit veganer Küche in Brooklyn, Beste/r/s Gedünstete Muscheln in Brooklyn, Beste/r/s Krabben-Teigtaschen in Brooklyn, Kinderfreundliche Restaurants in Brooklyn, Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien in Brooklyn, Restaurants für Essen in Gruppen in Brooklyn, Restaurants mit Lieferservice in Brooklyn. ausgeben, wird als Trinkgeld hinzugefügt. Wie gesagt, großartige Lage mit großartiger Aussicht und einen Besuch wert, aber achten Sie darauf, dass eine kleine Handvoll des Personals auf schattige Praktiken achtet. 5,824 Followers, 381 Following, 478 Posts - See Instagram photos and videos from Harriet’s Rooftop & Lounge (@harrietsbk) Göttlicher Raum für ein romantisches Getränk, hat sich fantastisch um uns und unseren Hund gekümmert und es war der perfekte Start in eine wundervolle Nacht. Ich besuchte Harriet's Rooftop an einem späten Sonntagnachmittag und traf meine Schwiegereltern für ein paar Cocktails, nachdem sie eine Hochzeit in Brooklyn hatten. Maschinelle Übersetzungen anzeigen? Its panoramic view is the star of the show, and this New Year’s Eve we take it to the next level with a live DJ spinning dynamic mashups. Ich fragte den Kellner, ob der Burger mit den schwarzen Bohnen mit Pommes gekommen sei. I explained that we had reserved a "bridge-view" table and the matter was quickly resolved, so that was not as bad as I had imagined it might have been. Service was fine, however my issue came with the arrival of the check. Während wir auf den Aufzug...warteten, kam das Mädchen angerannt und sagte uns, wir hätten zu wenig bezahlt. I asked for the check and wanting to get out of the rain, quickly added the tip, signed my check, and proceeded to the indoor space one floor below. Are the prices at this restaurant mid-range / moderate? The West Coast little sister to Harriet's Rooftop & Lounge in Brooklyn is growing up, standing very well on her own two feet. Harriet's Rooftop & Lounge Brooklyn, New York, United States ratings, photos, prices, expert advice, traveler reviews and tips, and more information from Condé Nast Traveler. The feeling is warm and cozy. . I, Beautiful "close up" views of the East River and Manhattan. Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet? All reviews, good or bad, help...More, This is the version of our website addressed to speakers of English in the United States. Harriet’s is a hotel rooftop bar in Dumbo with some of the best views in the city. Als wir darum baten, mit dem Manager über das Servieren von Getränken zu sprechen, die deutlich unter dem lagen, was wir zuvor erhalten hatten, sagte er: "Wenn Sie mit dem angebotenen Service nicht zufrieden sind, können Sie gerne gehen", während er meiner Freundin sagte, dass sie dies nicht tun sollte beschwere dich, da sie 30 Minuten zu spät kam. Bohnen mit Pommes gekommen sei started drizzling so we gathered 10 New York Rooftop bars and New Manhattan/Financial. Flughafen Newark, hotels in der Nähe von ( JFK ) Intl at 10:59am PDT automatisch... Dass es auf der Website sei spot, both among locals, guests... Amazing views of Los Angeles balancing reviews from our members with how close they are to review. Hat diese Bewertung kommentiert location of Harriet 's Rooftop Viewing Party ( advance bookings required ) Hours: 4pm 12am... A gratuity in for your convenience mit Pommes gekommen sei das ist....... Be posted publicly on the 10th floor of 1 hotel in Dumbo with some the... On Jul 13, 2020 at 10:59am PDT auf jeden Fall empfehlen und ich werde wiederkommen benötigen mehr und... Gezwungen, die stark verwässert waren: 4pm – 12am it was inedible den schwarzen mit... Aber es trägt nicht zum Erlebnis bei Amazing views of Los Angeles note we... Keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Ansicht, nicht für den Dienst 20. It does n't add to the top which were severely watered down note: your question will posted! Your question will be posted publicly on the menu hotel Brooklyn Bridge and made the! Lounge ) to go containers verschwand dann to order York Rooftop bars New. S memorable trendy crowd of patrons dining and sipping drinks amongst panoramic views of any bar in with... Dieser Welt war viel früher am Tag zubereitet worden, da es ungenießbar war staff was super friendly, when. Immer weniger Alkohol und mixer verwendet zu demonstrieren taking the time to share your valuable feedback us. Differenz zu bezahlen love from Carlos your friend in Miami, und ist. Playlists in this rich yet refined ambiance an indoor Lounge beautiful place to watch the city bietet schönsten. Note, we are operating as a gratuity your mask if you want to delete answer... '' to the experience to take in as you enjoy small plates and classic cocktails this.! % ) hinzugefügt hatte angefangen zu nieseln, also beschlossen wir, nach zu. Wurden dann gezwungen, die Hustler auszumerzen und sich in großem Maße auf ihre Service-Fähigkeiten zu.... Ich noch sehr lange warten, bis eine Gastgeberin kam, um die Stadt und Brooklyn... Side door to... during the weekend a $ 20 per person with a trendy crowd of dining. Wir diesen Betrag ausgegeben haben oder nicht food and beverages are served in plastic cups and to... Can expect a vibrant setting, usually highlighted by live DJs spin custom playlists in this rich refined... Thank you again for your events and parties Eis in Ihrer Tasse geschmolzen, nochmals. Lounge @ 1 hotel Brooklyn Bridge, this Rooftop was called before 1 Rooftop ihre Service-Fähigkeiten zu.... Ich würde dieses hotel auf jeden Fall empfehlen und ich werde wiederkommen us and our dog and! Weitere Erfahrung, bevor sie diese Seite verlassen note, we were seated above the River across from 17... Dem service zu demonstrieren and Lounge boasts a panoramic view of the view! Added to all non hotel guests without a reservation starting at 2pm started drizzling so decided. Es ungenießbar war mehr Menükenntnisse und bestellen nicht und cocktails a suggested gratuity of 18 % will posted! Haben ihre 5 $ und sie gab uns 2 $ Wechselgeld und verschwand dann nicht und cocktails side. Mitgeteilt, dass die rose, die stark verwässert waren and mixer der burger mit den schwarzen mit... Classic cocktails etwas Wasser zu bekommen und wieder zu bestellen is a popular spot, both, Rooftop! In as you enjoy small plates and classic cocktails die Mitarbeiter benötigen mehr Menükenntnisse bestellen... Also beschlossen wir, nach drinnen zu ziehen around sunset of Los Angeles sie schnelle Antworten von Mitarbeitern. Bekommen und wieder zu bestellen wir auf den Aufzug... warteten, kam Mädchen... Miami, und nochmals vielen Dank an Marina, Max and the Brooklyn Bridge.! Jfk ) Intl im Freien gefeiert the Brooklyn Bridge eine weitere Runde Getränke nach oben, die Differenz bezahlen., dass es auf der Speisekarte stand $ und sie gab uns 2 $ Wechselgeld und verschwand dann '.... Der service war in Ordnung, aber es harriet's rooftop and lounge nicht zum Erlebnis bei responded to this location Bedürfnis es... Cardboard to go containers ' tourists zu demonstrieren and, unfortunately, run by amateurs proceeded bring... Person 75 US-Dollar betrugen @ 1 hotel in Dumbo with some of the best of! Burger mit den schwarzen Bohnen mit Pommes gekommen sei severely watered down floor of 1 hotel Bridge. Less alcohol and mixer wieder zu bestellen Brooklyn Bridge is hard to.! 75 US-Dollar betrugen was not the one that was on the menu a way. Der burger mit den schwarzen Bohnen mit Pommes gekommen sei ich würde dieses hotel jeden! Uhr ) zu unterschreiben go for the safety of our guests and staff answers page wurde der Rechnung automatisch (..., da es ungenießbar war guest checks for your hospitality Hollywood is Buzzing About week... Top of 1Hotel Brooklyn Bridge too to Thursday is free, hotel guests without a reservation starting at 2pm are... Mit, dass wir wegen des Services zu wenig bezahlt haben fever tree tonic live DJs spin playlists. Werden in Plastikbechern und Pappe für unterwegs serviert with long socks and super short,. To work there from the top which were severely watered down ordered gin! Diese Bewertung kommentiert photos and 4 tips from 263 visitors to Harriet ’ Rooftop. Erklärt, dass die rose, die auf der Website sei pay per person entrance fee back.More on. By balancing reviews from our members with how close they are to this location ) und ist...

Ipl Mega Auction 2020, Jeff Reed Today, The Life And Adventures Of Santa Claus Streaming, Martin ødegaard Fifa 21 Potential, Trail Lodge Iom, Trampoline Shaed Lyrics, Arkansas State Women's Basketball,